23.10.2018

2 neue Azubis bringen frischen Wind in das Azubi-Team.

Eveline Zimmermann und Kilian Müller haben ihre Ausbildung am 1. September 2018 bei TTV voller Tatendrang begonnen.

Ausbildung wird bei ttv seit jeher groß geschrieben und mit den beiden neuen Auszubildenden als Bürokauffrau und Bürokaufmann für Bürokommunikation ist das Azubi-Team auf fünf Azubis angewachsen. Wir stellen Ihnen heute unsere Neuzugänge etwas näher vor.

Eveline Zimmermann

17 Jahre jung, hat sie sich schon immer für Arbeiten im Büro interessiert und nebenher bei einer Gerüstbaufirma und in einem Mobilfunkgeschäft gejobbt.

Der Schulabschluss Mittlere Reife ist für diese Ausbildung eine perfekte Grundlage.

Zu ihren Hobbies zählen mit Freunden ausgehen, Lesen und im Garten arbeiten, wo ein Gewächshaus fast täglich ihren grünen Daumen einfordert.

Kilian Müller

Kilian ist 19 Jahre und hat sich für diesen Ausbildungsberuf entschieden, weil er gerne am PC arbeitet, Textverarbeitung liebt und Office genau sein Ding ist.

Das hat er schon früh während seiner Schulzeit erkannt, die er ebenfalls mit der Mittleren Reife abgeschlossen hat.

Seine Hobbies sind Musik hören und mit Freunden unterwegs sein.