Klares Zielgruppen-Targeting

06.10.2020

Geschäftsleitung ttv Harlad Nitzschke ttv gmbh Illertissen Dichtungen und GleitlagerBereits jetzt laufen die Vorbereitungen für den Umzug an einen neuen Standort auf Hochtouren. Insbesondere in der strategischen Ausrichtung am Markt sind Geschäftsleitung und Marketing besonders gefordert.

Der neue Standort eröffnet endlich die Möglichkeiten, eine Strategie der drei Zielgruppen in aller erforderlichen Konsequenz umzusetzen, die Geschäftsführer Harald Nitzschke
schon länger ausgetüftelt hat.

Dabei werden wir bei ttv zukünftig in drei Zielgruppensegmenten unser Bestes geben und dafür eigene Teams für die Kundenbetreuung bereitstellen:

  • Industry
  • Automotive
  • Trade

 

Aktuell werden hierfür Strategiekonzepte entwickelt, die für jede Zielgruppe die Anforderungen und Erwartungen an unser Team, unser Produktportfolio und die produktübergreifenden Leistungen analysieren und definieren.


Geschäftsführer Harald Nitzschke:


„Daraus erfolgen dann konkrete Leistungsverbesserungen
in Einzelbereichen und eine noch klarere Ausrichtung auf unsere Kunden. Im Ergebnis wollen wir noch stärker die Kundenbedürfnisse erfüllen, so noch erfolgreicher agieren und dadurch unsere ambitionierten Wachstumsziele erreichen."