20.01.2021

TTV WIRD TEIL EINES PROJEKTES MIT AUSSERGEWÖHNLICHEM KONZEPT

Der neue Standort wird als außergewöhnliches Konzept gestaltet, in dem Arbeiten und Lebensstil in innovativer Form realisierbar wird.

Dazu hat Inhaber Harald Nitzschke einen bereits bestehenden Komplex aus Bürogebäude, Logistikgebäude und Werkstätten mit rund 9.000 m2 Fläche gekauft, die nun mit einem Architektenteam komplett neu konzipiert werden. Da die Flächen für ttv alleine zu groß sind, entsteht eine neue Heimat für Mieter, die von modernster Infrastruktur und hocheffizienter Logistik profitieren werden.

Die neue Form des Arbeitens – von Lebensqualität inspiriert!

Die Arbeitswelt verändert sich dynamisch. Durch die Digitalisierung arbeiten heute Mitarbeiter im Büro, direkt beim Kunden oder im Homeoffice. Grenzen verschwimmen und der Anspruch an Flexibilität und agiler, modernster Infrastruktur steigt.

Unser Anspruch geht weit über den heutigen Standard hinaus. Wir fördern die Verschmelzung von Arbeit und Leben und eröffnen so eine inspirierende Atmosphäre. Für Kreativität und Innovation abseits üblicher Limitationen.

Auch für die Kinder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir eine zukunftsweisende Lösung an. Im Erdgeschoss sowie dem angrenzenden Spielplatz im Außenbereich entsteht eine eigene, betreute Welt für Kinder. Ohne Zeitdruck und Stress, für mehr Leistung.

Und so profitieren unsere Kunden

Unser Terminplan ist ehrgeizig. Bereits im September 2021 werden wir als Hauptnutzer zusammen mit ersten Mietern die Räumlichkeiten beleben. Sie als unsere Kunden profitieren natürlich erheblich von unserem neuen Standort.

Denn der größte Vorteil entsteht durch den Zugewinn an Logistikflächen. Damit werden wir in der Lage sein, unser Sortiment wie geplant erheblich auszuweiten. Doch damit nicht genug. Mit einem neuen Webshop werden wir noch kürzere Lieferzeiten für Standardprodukte anbieten können und das zu einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis.

Dazu haben wir drei Teams gegründet, die jeweils gezielt und spezialisiert unsere Kunden in den Zielgruppen Industrie, Automotive und Handel unterstützen. Lesen Sie dazu auch unseren Bericht auf Seite 6/7 dieser Ausgabe.

Darüber hinaus sorgen schnellste Datenleitungen für Kommunikation in Echtzeit. Wir verfügen dann auch über mehrere Multirooms mit kompletter digitaler Infrastruktur. Davon profitiert das ganze Team, insbesondere aber unsere Technik und Entwicklung. Und persönliche Besprechungen mit Ihnen oder Cloud Meetings und Chats können in optimaler Qualität durchgeführt werden.

Über die jeweils aktuellen Entwicklungen am neuen Standort halten wir Sie über die nächste Magazinausgabe und unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden.

Coming soon – wir freuen uns auf die NEUEHEIMAT!