Lassen Sie sich beraten

Die EU plant, den Einsatz von per- und polyfluorierten Alkylsubstanzen (PFAS) aufgrund ihrer Umwelt- und Gesundheitsrisiken zu regulieren.
Dies bringt viele Fragen und Unsicherheiten für Unternehmen in der Dichtungstechnik mit sich. Vorgeschlagene Gesetzesänderungen der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) könnten ein Umdenken und den Einsatz alternativer Materialien erforderlich machen.
Sie suchen nach PFAS-freien Dichtungsprodukten? Bei ttv bieten wir unabhängige und kompetente Beratung – individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Wir analysieren Ihre speziellen Gegebenheiten und finden gemeinsam die beste Alternative, die leistungsstark und zukunftssicher ist.
Setzen Sie auf Innovation und Nachhaltigkeit in der Dichtungstechnik! Unser Experten-Team steht Ihnen beratend zur Seite.
Aktuelle Updates zum laufenden PFAS-Beschränkungsprozess erfahren Sie auf der Seite der European Sealing Association e.V.
https://www.europeansealing.com/pfas-restriction-update-4/