News-Slider1
News-Slider2

TTV Vorteile!

  • Engineering Solutions.
    Kundenspezifisch. Perfekt abgestimmt. Maximale Leistung.
  • ERSTKLASSIGE QUALITÄT.
    Leistungsvorsprung. Sicherheit. Keine Kompromisse.
  • MAXIMALE FLEXIBILITÄT.
    Schnell und individuell. Alles aus einer Hand.
  • ERSTAUSRÜSTER-PARTNERSCHAFT.
    Technologisch führend. Absolutes Vertrauen.
  • KUNDENNÄHE.
    Enger Dialog. Schnelle Lösungskompetenz. Innovationskraft.
  • WILLKOMMEN IM TEAM.
    Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeiter.
23.06.2014

ttv und MS Bearing im Interview.

Strategische Initiative mit klarem Kundennutzen und spannenden Perspektiven für beide Unternehmen.


Strategische Initiative mit klarem Kundennutzen und spannenden Perspektiven für beide Unternehmen.

ttv und MS Bearing haben ganz aktuell eine Kooperation vereinbart, die eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten bringen soll. Wir haben bei Herrn Michael Staggat, Geschäftsführer MS Bearing, und Harald Nitzschke nachgefragt.

» Herr Staggat, wie haben beide Unternehmen zu dieser Kooperation gefunden?

Nun, ttv und unser Unternehmen verbindet schon sehr lange eine enge Partnerschaft, denn wir agieren in gleichen Märkten mit einer vergleichbaren Wertebasis und Philosophie.

» Und wie sieht diese aus?

Kundenähe, überdurchschnittliche Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft des gesamten Teams, Fachwissen und erstklassige Produkte – das sind die Attribute, die uns mit ttv verbinden.

» Welche Produktfelder bedient MS Bearing, Herr Staggat?

Unsere Kernkompetenzen sind hochwertige Wälzlager und innovative Antriebstechnik, die eine ideale Verbindung mit den Produkten von ttv eingehen.

» Herr Nitzschke, worin im Kern liegt die Kooperation begründet?

Durch unsere deckungsgleichen Wertesäulen und Märkte haben wir vereinbart, uns wechselseitig bei unseren Kunden zu empfehlen. Wer beispielsweise ttv als Lieferant schätzt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in gleichem Maße von MS Bearing begeistert sein und umgekehrt.

» Und wie profitieren Ihre Kunden davon – die Rede ist von einer Win-Win-Situation?

Unsere Kunden profitieren so: Statt zeitaufwändig nach dem ergänzenden Lieferanten mit maximaler Kundenorientierung zu suchen, bieten wir ihnen durch die Kooperation eine zeitsparende, überzeugende Lösung.
So einfach ist das!

» Welche Vorteile sehen Sie darüber hinaus, Herr Nitzschke?

Nun, darüber hinaus erwarten wir uns eine Stärkung beider Unternehmen, die durch die wechselseitigen Empfehlungen durch Neukunden und Umsatzzuwachs profitieren. Und starke Partner mit der Kraft und den Ressourcen für Innovation und Entwicklung sind natürlich auch ganz im Interesse unserer Kunden.



Das klingt nach einer rundum gelungenen Initiative. Wir wünschen Ihnen beiden viel Erfolg in der Umsetzung der Kooperation.

 

KONTAKTINFO:
MS Bearing GmbH
Herr Michael Staggat
Telefon: +49 (0) 7542-93132-0
info[at]msbearing.com


ttv Best Partner