Benjamin Wessling - Board of Experts

Schwimmen, Radfahren, Laufen – für Benjamin Wessling mehr als nur Training. Es geht um Leistung, aber genauso um Ausdauer, Teamgeist und die Herausforderung, bei jedem Wetter das Beste zu geben.

Diese Eigenschaften bringt er auch in seine Rolle bei uns ein: Als Experte für Gleitringdichtungen im Board of Experts der ttv GmbH verbindet Benjamin Präzision, Strategie und Erfahrung, um für unsere Kunden die passende Lösung zu finden.

Dass er Belastbarkeit lebt, hat er in diesem Jahr eindrucksvoll bewiesen: Bei seinem persönlichen „Eisenmann 2025“ meisterte er die olympische Distanz mit 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen.

Genau wie im Triathlon gilt auch in der Industrie: Gleitringdichtungen müssen extremen Belastungen und Bedingungen standhalten – zuverlässig, präzise und dauerhaft.