23.03.2020

Das ttv-team: volle kraft voraus mit höchster Kundenorientierung!

Nichts geht für ttv-Chef Harald Nitzschke über erstklassige Beratung, Kundenbetreuung und Service. Deshalb investiert ttv kontinuierlich in die Qualität seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Entwicklung, Einkauf, Vertrieb und Logistik.

Vor Ort werden die Kunden von Massimiliano Casini-Cherici, Dipl.-Ing. FH Vertrieb und Technik, Volker Hirsch, Bachelor of Engineering FH Vertrieb und Technik, Geschäftsführer Harald Nitzschke sowie in Spezialprojekten unterstützend von seinem Vater Jochen Nitzschke beraten und betreut.

Im Innendienst verstärken weitere sieben Kolleginnen und Kollegen unseren Vertrieb, um technische Anforderungen, Aufträge und Anfragen zu bearbeiten. Doch was wäre das ttv-Team ohne Entwicklung, Einkauf und Logistik.

Deshalb sind wir stolz auf unser dynamisches Team, das sich über jede neue Herausforderung freut. Denn bei uns gilt: Durch unsere Spezialisierung auf Engineering Solutions finden wir immer eine perfekte Lösung für Sie, ob als Standard ab Lager oder kunden- und projektspezifisch entwickelte Lösungen!