ttv optimiert Online-Präsenz

13.07.2022

Neue Website bewährt sich im Tagesgeschäft.

Seit Ende des letzten Jahres ist die neue Website von ttv online und hat sich bereits im Tagesgeschäft bewährt. Das mit zeitgemäßen Kacheln gestaltete Screendesign ist sehr übersichtlich und ermöglicht die schnelle Direktanwahl der Kernkompetenzen und der einzelnen Produktgruppen. Innerhalb einer Produktgruppe lassen sich die detaillierten Fakten wie Bauformen, technische Informationen oder Vorteile über ein Akkordeonsystem aufrufen.

Auch die News sind deutlich erweitert worden und gliedern sich nun in die drei Segmente Unternehmen, Produkte und Beschaffungsmärkte. Damit erfüllen wir einen Wunsch vieler Kunden, die sich gerade auch über reine Produktnews hinaus interessante aktuelle Nachrichten aus dem Markt gewünscht haben