Open House Streetfood Festival

28.03.2023

VOLKSFESTSTIMMUNG BEI TTV.

Am 17. und 18. September lud die NEUEHEIMAT zum großen OPEN HOUSE und Streetfood Festival in die Von-Helmholtz-Straße 1 ein. Ein buntes sowohl informatives, als auch kulinarisches und musikalisches Programm erwartete die Besucher.

Interessierte Bürger aus Nah und Fern, Kunden und Freunde des Hauses, konnten sich zu diesem Anlass über das Unternehmen ttv informieren. Die modernen Arbeitsplätze im aufwändig sanierten Gebäude an der Von-Helmholtz-Straße
konnten ebenso besichtigt werden, wie das imposante Logistikzentrum mit Hochregallager und vollautomatisiertem Kleinteilelager. Die Besucher erhielten einen Einblick in die Unternehmensleistungen sowie Informationen zur Ausbildung und Karriere bei ttv. Hierbei stand das ttv-Team für Fragen jederzeit Rede und Antwort.

Darüber hinaus bekamen auch die Mieter der NEUEHEIMAT, wie das Physiowerk, die HARRY K. bar # eatery sowie die VMA-Werbeagentur die Gelegenheit, sich den Besuchern zu präsentieren.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch das parallel dazu stattfindende Illertisser Streetfood-Festival. Zwei Tage lang boten fünfzehn Foodtrucks auf dem Freigelände Köstlichkeiten von traditionell bis exotisch. Daneben nutzten Unternehmen und Vereine wie z.B. der örtliche Fußballverein FVI die Gelegenheit, sich zu präsentieren. Musikalisch umrahmt wurde das Event mit Auftritten von DJ Audiogate und der Juice Cocker Band. Feierhungrige konnten den Tag dann noch bei Harry K. bar # eatery gebührend ausklingen lassen. ttv-Geschäftsführer Harald Nitzschke euphorisch: „Es hat allen riesigen Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf eine Neuauflage im kommenden Jahr.“